Share

News

Luan Oliveira gewinnt Tampa Pro 2013

Bereits in der Quali holte sich Luan Oliveira zusammen mit Ishod Wair das goldene Ticket für die direkte Finalqualifikation und in den Finals ließ er dann keinen Zweifel an seinem verdienten Sieg beim diesjährigen Tampa Pro aufkommen. Unglaublich wie viele harte Tricks er in einen Run gepackt hat. Ähnlich hart ging Nyjah Huston (der zweiter vor Chaz Ortiz wurde) beim Best Trick Contest ab und klärte das Ding mit Transfer Kickflip Backside Nosebluntslide. Checkt das Video dazu:

Hier findet sich ein Zusammenschnitt der Finals:

Und wer sich auch die Quali nochmal gönnen möchte, der ist hier richtig:

ERGEBNISSE:
1. Luan Oliveira
2. Nyjah Huston
3. Chaz Ortiz

4. Paul Rodriguez
5. Austyn Gillette
6. Ishod Wair
7. Cody McEntire
8. Evan Smith
9. Sean Malto
10. Greg Lutzka
11. Felipe Gustavo
12. Max Genin

Die kompletten Ergebnisse gibt es hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production