Share

News

Koston ist wieder runter von WKND

Hier erfahrt ihr den Grund...

Geschickt eingefädelt, würde ich mal sagen: Koston ist wieder runter von WKND, wie er heute Morgen via Instagram bekannt gab. Guter Marketinggag, den sich die Jungs da ausgedacht haben. Es bleibt also spannend, was Koston nun wirklich tut.

Due to the unfortunate circumstances of @grantyansyrup filming an ass shot of me trying a fakie frontside flip, I am no longer riding for @w_k_n_d …..well, at least it was a good #WKND

A photo posted by @erickoston on

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production