Share

News

#keepupwithlennie

Halbzeit bei #keepupwithlenni! Diese Fotos führen gerade und haben damit gute Chancen eine Reise nach Berlin und den Nike Zoom Stefan Janoski zu gewinnen:


@shoryuken0439


@jannik_ml


@nollie_style

Für die, die noch mitmachen möchten erklärt Lennie Burmeister hier noch mal wie es funktioniert:

„Schwierig zu fahren, schön steil…das Coping grindet richtig gut und die Kurven sind schön zackig“, so beschreibt Lennie Burmeister seinen local Transition Spot Betonhausen. Gleichzeitig zeigt er in dem Clip wie man das Ding skatet und stellt euch dazu noch eine kleine Mission:

1. Geht zu eurem local Transition Spot.
2. Macht da einen Trick und fotografiert ihn mit eurem iPhone/HTC/etc.
3. Ladet das Foto hoch auf Instagram @nikesb mit dem Hashtag #keepupwithlennie
4. Sammelt so viele Likes wie möglich

Das Foto mit dem meisten Likes gewinnt einen Nike Zoom Stefan Janoski und einen All-Expenses-Paid Trip nach Berlin zur Nike Game On Session.

Einsendeschluss ist der 10. August!

Viel Spaß und wir freuen uns auf eure Fotos.

Nike Zoom Stefan Janoski

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production