Share

News

Eröffnung der Roll-Laden Skatehalle in Großenhain

Wer schon mal versucht hat eine eigene Skatehalle an den Start zu bekommen, der weiß wie schwierig das ist. In Großenhain (Sachsen) haben sich ein paar Jungs aber nicht von den unzähligen Hindernissen abschrecken lassen, den „Roll-Laden e.V.“ gegründet und unter dessen Flagge den Bau der Halle ins „rollen“ gebracht. Nach diversen Sitzungen und verschiedensten Planungsphasen ist es am 29.09.2012 endlich soweit, dass die Eröffnung der 800qm großen Halle mit einem Skate- und BMX-Contest, sowie einem abschließenden Konzert mit fünf Bands zelebriert werden kann.

Ablauf:
14:00 Uhr – Eröffnung durch den Oberbürgermeister der Stadt
15:30 Uhr – Skate- & BMX-Contest (DJ Easy Eazt)
18:00 Uhr – Show Madrhymaz
19:00 Uhr – Siegerehrung
ab 20:00 Uhr – Konzert mit Revolting Rival, Face your Pain, United Shit und Less to Forget

Wann: 29. September 2012, ab 14 Uhr
Wo: Roll-Laden, Hohe Straße, Großenhain

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production