Share

News

„Jute Zick“ Videopremiere

Lange ist es her, seitdem die Kölner Skate Szene ein Full-Length Video rausgebracht hat. Das soll sich nun ändern. „Jute Zick“ war ‘ne gute Zeit, an der Ihr am Samstag, den 17.03 um 21.00 Uhr im „Scheuen Reh“ auch teilhaben könnt. Allen die noch zweifeln ob sie sich auf den Weg machen sollen sei gesagt: Freibier ist angekündigt!!! Aftershowparty ist dann für alle Partygänger später im Subway. Alle Infos zur Veranstaltung findet ihr hier.

Die Jungs die „Jute Zick“ gemacht haben, beschreiben ihr Projekt wie folgt „Schon vor vier Jahren fingen wir an für dieses Video zu filmen, aber lange Zeit sah es ziemlich schlecht aus, da die Kamera verkauft wurde und wir somit erstmal keine Möglichkeit hatten an dem Projekt weiterzufilmen. Anfang diesen Jahres begannen wir die teils verstaube Footage, mit neu gefilmten Sachen, die wir quer aus Köln zusammen suchten, zu verbinden um das Videoprojekt schließlich doch noch fertigzustellen.“

Das klingt ein wenig bescheiden, wenn man sich die Liste der Fahrer ansieht. Alle nicht Kölner dürfen sich übrigens auch schon freuen, denn nächste Woche wird es das Video dann bei uns auf der Seite zu sehen geben.

Mit Parts sind vertreten:

Michael Niermann
Alexander Hasert
Marcel Weber
Max Dwertmann
Tim Hachen
Paul Weisser
Simon J. Kramer
David Conrads
Paco Elles
Willow

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production