Share

News

Julian Draxler bemalt Skatepark in Gelsenkirchen

Die Skater in Gelsenkirchen dürfen sich freuen, denn für eine Promo Aktion ist Schalke Spieler Julian Draxler im Skatepark vorbeigekommen, wozu schön ein Fußballfeld auf den Boden gemalt wurde. Der Park an sich ist ja schon nicht die Krone des Skatepark Designs, aber warum man ihn extra noch dick mit Farbe versauen muss, vor allem wenn sich direkt nebenan ein Fußballplatz befindet, erschließt sich nicht so ganz.

Vielleicht darf ja im Gegenzug jetzt das adidas Skateteam die Veltinsarena auseinandernehmen? Seltsame Aktion auf jeden Fall. Das Video dazu findet ihr hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production