Share

News

Joyride.

Nachdem er erst Probleme mit dem Hochladen hatte, hat Bill Strobeck es dann doch noch geschafft mit Joyride sowas wie den Nachfolger von „Cherry“ online zu stellen. Oder ist es eher das Anhängsel? Die Fortsetzung? Was auch immer. Lohnt sich auf jeden Fall zu schaun! Dabei ist wieder die Crew an Supreme Kids, deren Hirne anders geformt sind als die von Durchschnittsmenschen. Sie besitzen nämlich den Hipnesthalamus. Aber egal wie sich alle anstrengen, der durchgeknallteste OG ist immer noch Gonz!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production