Share

News

International Skateboard Film Festival 2013

Das International Skateboard Film Festival steht zum 4. Mal an und wartet auf Einsendungen. Von 10. Juni bis 31. August können Videos in den Kategorien Bestes Brand, Beste Regie, Beste Dokumentation, Bestes Independent Video, Bester Clip, Bestes Shop Video, Bester Soundtrack und Bester Einzelpart eingereicht werden. Wie das funktioniert, das erfahrt ihr auf der Webseite des Festivals.

Über die Gewinner entscheidet dann eine fachkundige Jury u.a. bestehend aus Leuten wie Ed Templeton, Jamie Thomas, Mike Manzoori, Greg Hunt oder Ty Evans. Letztes Jahr hat die übrigens eine Deutsche Produktion ziemlich beeindruckt und so konnte „This Ain’t California“ (der in zwei Kategorien nominiert war) den Preis für Beste Regie mit nach Hause nehmen.

Wer also ein vielversprechendes Videoprojekt auf der Festplatte schlummern hat, der sollte sein Glück versuchen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production