Share

News

Huf x Thrasher | Stoops Euro Tour

Im Moment sind Huf so ziemlich der Shit schlechthin und mit das angesagteste Schuhwerk das man als Skater tragen kann. Vor allem seit die Neuzugänge Dylan Rieder und Austyn Gillette im Team sind. Die gehen nun gleich zusammen mit Peter Ramondetta, Joey Pepper, Josh Matthews, Dan Plunkett, Kevin Terpening, Brad Cromer und Keith Hufnagel himself auf Euro Tour und besuchen dabei natürlich auch Deutschland.

Am Donnerstag den 08. August werden sie dabei in Köln beim Pivot Skateshop vorbeikommen um ein kleines Tischtennisturnier zu spielen. Wer also immer schon mal Dylan eine ordentliche Rückhand servieren wollte, der sollte sich das nicht entgehen lassen. Natürlich ist auch für Bier, und alles was man sonst noch zur Gemütlichkeit braucht, gesorgt. Den Tag darauf, Freitag den 09. August, wird dann am Kap 686 ab 17 Uhr Demo gefahren. Alle Infos dazu findet ihr hier. Am Sonntag den 11. August wird das Team schließlich in Berlin sein um am Pappelplatz eine weitere Demo zu fahren. Ebenfalls wieder gegen 17 Uhr.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production