Share

News

„Highway to Hall“ Contest

[Pics: Hendrik Herzmann]

Am Samstag wurde im Hall Eleven Skateshop in Stuttgart der Blinker links gesetzt und Vollgas auf dem „Highway to Hall“ gegeben, denn es war Contest Time im Shop. Ja genau, im Shop. Pünktlich um 19 Uhr war die Verkaufsfläche in ein Skateareal umgebaut und der Contest konnte beginnen.

Mit dabei waren das deutsche DVS Team sowie das Hall Eleven Team, um an Ledge und Rail einen Best Trick Battle auszufechten, während die anwesende Meute mit Freibier und Beats von DJ Nobody versorgt wurde.

Insgesamt gab es 3 Sessions von je 20 Minuten Länge. Es galt zuerst die Ledge von beiden Seiten zu bearbeiten, bevor man sich dann auf’s Rail stürzte.


Maxi Schaible – Frontside Blunt


Andy Welther – Kickflip Frontside Boardslide

Einer der MVP’s der Veranstaltung war Helder Lima, der ungefähr so alles gemacht hat was ihm in den Sinn kam und mit einem Tailslide Heelflip Out die Ledge hoch, den ersten der 3 Best Tricks eintütete.


Helder Lima – Kickflip Frontside Crooked


Helder Lima – Nollie Frontside Crooked

Den nächsten Best Trick lieferte Michael „Fitschi“ Tan ab, der sich nach ein paar Spielereien an der Ledge (Frontside Crooked hoch) dazu entschloss, lieber einen Backside Flip über die Stufen in die Bank zu ballern. Davon dass der viel zu kurze Anlauf für das viel zu langen Gap nicht ausreichen könnte, hat er sich nicht groß beeindrucken lassen und das Ding einfach gemacht. Der zweite Best Trick war ihm damit sicher.


Michael „Fitschi“ Tan – Frontside Crooks


Michael „Fitschi“ Tan – Backside Flip

Der dritte Best Trick kam dann noch von Louis Taubert, der derzeit sowieso überall auf dem Siegertreppchen steht, wo es nur im entferntesten nach Contest riecht. Geht gut steil der Junge und hat hier einen stattlichen Frontside Feeble das Rail hoch gezeigt.


Louis Taubert – Frontside Feeble

Eine gechillte Session fand damit ein würdiges Ende und der Hall Eleven Shop ist sich schon jetzt sicher, das muss nächstes Jahr wiederholt werden!


Die besten Trickser: Michael „Fitschi“ Tan, Helder Lima und Louis Taubert

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production