Share

News

Gauthier Rouger Part

Als wir in Ausgabe #298 das Interview mit dem Franzosen Gauthier Rouger im Heft hatten, stach der damalige éS Fahrer schon alleine durch seine „Hobo Couture“ Outfits ins Auge. Dieser Clip des Lebenskünstlers aus Bordeaux dürfte in Teilen sogar noch vor der Zeit des Interviews entstanden sein, auch wenn die Footage erst jetzt aufgetaucht ist. Den Backside Noseblunt hatten wir jedenfalls im Heft und Gauthier ist immer noch einer unserer Lieblingsfranzosen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production