Share

Jason Dill

News

Fucking Awesome – Children of a lesser God

Man könnte behaupten, dieser Clip hat rein garnichts nichts mit Skateboarding zu tun, weil darin schlicht und ergreifend nicht Skateboard gefahren wird und finden, Jason Dill sei nun endgültig in den Hipster Himmel aufgefahren. Man kann aber auch die Meinung vertreten, dieser Clip hat weit mehr mit Skateboarding zu tun, als 99% der Clips die sonst so online gehen. Man kann sich auch einfach freuen, das Skateboarding so viele Facetten besitzt und das zumindest ein paar davon noch von Weirdos geprägt werden. Man kann aber auch einfach mal den Rechner runterfahren und Weihnachtsplätzchen backen. Dann duftet die Wohnung so schön heimelig. Möglichkeiten über Möglichkeiten.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production