Share

News

freestyle.ch Zürich

In Zürich war dieses Wochenende freestyle.ch und neben dem Kicker für die Snowboarder, war auch für die rollende Fraktion eine Startrampe aufgebaut worden, um den ersten Megaramp Contest auf europäischem Boden zu veranstalten. Dabei waren u.a. Bob Burnquist, Jürgen Horrwarth, Sandro Dias und Jake Brown. Gewonnen hat das Spektakel schließlich Vielflieger Pierre-Luc Gagnon. Hier gibt’s die Bilder aus Quali und Halbfinale.

ERGEBNISSE:

1. Pierre-Luc Gagnon (CAN)
2. Rony Gomes (BRA)
3. Adam Taylor (USA)
4. Elliot Sloan (USA)

http://mpora.com/videos/pMARfUitk
More Skateboarding Videos

http://mpora.com/videos/QSPRqeOXD
More Skateboarding Videos

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production