Du fragst dich was das heissen soll, Formaganda? Na Form + Propaganda, Formaganda eben. Immer noch verwirrt und orientierungslos? Genau um dem Abhilfe zu schaffen, gibt es die Formaganda.
Musiklabels, Klamottenbrands und alle anderen Companys die sich im Lifestyle Sektor tummeln, haben ihre Auftritte mittlerweile hauptsächlich in die digitale Welt verlegt. Um dabei nicht die Bindung zum Konsumenten zu verlieren braucht es Veranstaltungen, bei denen die neuesten Entwicklungen erlebbar, testbar, spürbar und diskutierbar sind. Hier tritt die Formaganda auf den Plan. Workshops, Foren, Konzerte, Sneaker Ausstellung, Basketballturnier, Graffiti Kunst, 60 Jahre Skateboard Wahnsinn und noch eine Menge mehr gibt es am 28. & 29.Mai in der Arena Berlin auf 4.000m² zu sehen und auszuprobieren.
Damit ihr zwischendurch eure vom herumschlendern schweren Füße auch mal locker machen könnt, bauen wir für euch sogar noch eine Miniramp auf. Mit Leihequipment der Skatehalle Berlin und bei Bedarf betreut von Coaches könnt ihr eure eigenen Turns in der Rampe machen oder aber auch Lennie Burmeister und Jürgen Horrwarth zusehen wie sie die Mini zerlegen.
Wer also Bock auf Skaten hat, mit den angesagtesten Brands aus dem Lifestyle Sektor auf Tuchfühlung gehen möchte, ein paar Ausstellungen sehen, Workshops besuchen und Konzerte erleben will, der kommt um die Formaganda nicht rum.
Share