Share

News

Fix to Ride Session I-Punkt Skateland

Nachdem durch das Voting auf unserer Facebook Seite und der Entscheidung des Converse Teams, das I-Punkt Skateland als Gewinner des Converse „Fix to Ride“ Spot Battles hervorging, wird nun in Hamburg mit Hochdruck am neuen Obstacle gearbeitet. Einweihung ist nämlich schon diesen Samstag um 17 Uhr bei einer dicken Cash-for-Tricks Session mit dem Converse Team. Wer also gerade in Hamburg ist, sollte vielleicht mal vorbeischaun…

Fix to Ride

Fix to Ride
[Pics: Christoph Schröder]

Zur Opening Session wird das komplette Converse Team mit Norbert Szombati, Danny Sommerfeld, Wilko Grüning, Alessandro Magnani und Jost Arens nach Hamburg reisen um das Obstacle ordentlich einzuskaten.

I-Punkt Skateland Hamburg
Samstag, 16.März 2013
Doors Open: 13:00 Uhr
Beginn der Session: 17:00 Uhr

Fixtoride

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production