Share

News

European Skater of the Year 2013 Voting

Zum zweiten Mal wird von den Kollegen der Kingpin der „European Skater of the Year“ gekürt, der auf der Bright in Berlin dann seinen Titel überreicht bekommt. Mit Willow und Mark Frölich sind auch zwei Deutsche mit im Rennen für den Readers’ European Skater of the Year und der Wahlnürnberger Chris Pfanner ist im Voting auch noch dabei. Wer die Jungs pushen möchte, der kann hier seine Stimme abgeben.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production