Share

Win

Etnies Gewinnspiel

Etnies Jose Rojo Gewinnspiel

Jose Rojo ist ein lustiger Zeitgenosse mit vielen verschiedenen Interessen, weshalb er wollte, dass sein Etnies Pro Schuh sich auch perfekt zum Bogen schießen, Golf spielen oder Modellflugzeuge fliegen lassen eignet. Aber keine Sorge, natürlich kann man damit auch perfekt seitwärts auf einem Holzbrett stehen. Wer das ausprobieren und Joses Pro Schuh gewinnen möchte, der braucht nur bei unserem Gewinnspiel mitzumachen und bekommt obendrauf noch ein Shirt.

Die Frage die es diese Woche zu beantworten gilt lautet:

Wer hat den allerersten Pro Schuh auf Etnies (bzw. überhaupt im Skateboarding) erhalten?
(Der Clip hilft evtl. bei der Beantwortung der Frage.)

Eure Antwort dann einfach samt eurer Adresse, Schuh- und Shirtgröße unter dem Kennwort „Jose“ bis zum 17.07 an win@skateboardmsm.de schicken und dabei sein.

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen!

Jose Rojo Schuh & Shirt

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production