Share

News

Etnies Earnyourstripe Contest

Tolle Neuigkeiten gibt es von Etnies. Willow und Nick Garcia haben es dort in die Pro Ränge geschafft und zelebrieren das mit diesem Clip für den sie je acht Tage gefilmt haben und der zeigt, wie ähnlich ihre Leben durch ihre Liebe zu Skateboarding sind, auch wenn sich ihr jeweiliges Zuhause tausende Kilometer auseinander befindet.

Aber nicht nur Willow und Nick haben einen Clip gedreht, auch ihr könnnt das machen und euch damit euer eigenes Sponsorpaket, in Form von einem Jahr Rundumversorgung mit Gratisschuhen, verdienen. Einfach euer Sponsor-Me-Tape hier einreichen und dabei sein.

Zur Veröffentlichung von Willows Schuh wird es diesen Samstag außerdem noch ein Meet&Greet und eine Skatesession mit Willow in Köln geben. Wer Bock hat ist herzlich eingeladen.

image017

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production