Share

News

ESC 2012 abgesagt

Diese traurige Nachricht erreichte uns von Oli Buergin:

ESC 2012 abgesagt

Es gibt Ereignisse die wir nicht kontrollieren können, obwohl sie einen großen Einfluss auf unser Leben und unsere Pläne haben. Und wir müssen immer wieder loslassen, obwohl wir eigentlich nicht dazu bereit sind. Diese Entscheidungen sind nicht einfach, aber manchmal müssen wir sie treffen. Das finanzielle Risiko für den Event, der die letzten Zehn Jahre Skateboarder aus ganz Europa zusammengebracht hat, ist wegen der Finanzkrise zu unberechenbar geworden.

Ich möchte Allen danken, die ein Teil des ESC waren. Für mich war der Event in Basel eines der wichtigsten und interessantesten Projekte meines Lebens. ESC wäre ohne etnies und Carhartt nicht möglich gewesen!

Das ESC Team ist gegenwärtig auf der Suche nach Optionen um die European Skateboard Championships für 2013 wieder durchzuführen.

Damit die Erinnerung an die schöne Zeit in Basel nicht verblasst, haben wir eine Online Version der ESC History Photoausstellung erstellt:

http://skateboardeurope.com/ESCHistory/

Grüsse.

Oli Buergin

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production