Share

News

Emerica’s Stay Gold B-Sides – Jerry Hsu

Wer „Stay Gold“ gesehen hat, der weiß wie sehr Jerry Hsu für seine Tricks einzustecken bereit ist. Während er für das Video gefilmt hat musste er sich deshalb auch einer Knöchel und zweier Knieoperationen unterziehen. Dadurch geschwächt entschied er aus der Not eine Tugend zu machen und einfach einen kompletten Switch Part zu filmen. Einen waschechten „Asian Elvis“ kriegt man eben nicht so leicht unter. Das beweist er auch in seinen B-Sides noch einmal eindringlich. Wer so zahlen muss und trotzdem immer weiter auf’s Brett geht bis der Trick gelandet ist, der ist definitiv zu 100% mit dem Herz bei der Sache. Thumbs up Jerry!


Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production