Share

Oesterreich

Emerica „Made Chapter One“ Premierentermine

Das Emerica Video „Made Chapter One“ schlägt bald mit der vollen Wucht der Parts von Leo Romero, Collin Provost und Brandon Westgate auf und bevor es am 13. September auf der Thrasher Seite online zu sehen sein wird, gibt es natürlich noch Premierenveranstaltungen am 12. September. In folgenden Orten könnt ihr euch das Video in gemütlicher Atmosphäre reinziehen:

Skatehalle Berlin

Tx Sports Nürnberg

Wasted Box Köln

Titus Stuttgart

shrn München

X Double Innsbruck

Freedom Wien

Die Veranstaltung in Berlin wird dabei ganz speziell sein, denn dort wird es noch eine Demo mit Leo Romero, Collin Provost, Eniz Fazliov, Rob Maatman, Tom Knox und Jeremy Leabres geben.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production