Share

News

Eine Postkarte von Takahiro Morita

Wir geben es zu, wir sind glühende Takahiro Morita Fans, aber der Großmeister aus Japan ist auch eben zu gut. Das haben auch die Magenta Jungs erkannt und ihn nach Paris geholt, wo er u.a. Benjamin Deberdt von Live Skateboard Media getroffen hat, der ihm nach seiner Abreise eine Karte nach Japan sendete. Nun hat sich Takahiro bedankt und eine Videopostkarte zurückgeschickt, die ihn unterwegs in Japan auf verschiedenen Festivals zeigt. Einer der kreativsten Köpfe im Skateboarding in voller Aktion.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production