Share

News

Donovon Piscopo mal dumm gefragt…

Als wir im Zug nach Berlin saßen, wollten wir uns noch ein paar clevere Fragen für den jungen Alien Workshop Am Donovon Piscopo ausdenken, der gerade im neuen Nike SB Chronicles Video überzeugen konnte, aber dann sind uns leider keine eingefallen. Also haben wir ihn den erstbesten Mist gefragt, der uns in den Sinn kam.

[Interview: Stefan Schwinghammer | Fotos: Oliver Tielsch]

Wie ist es für Alien Workshop zu fahren?
Es ist cool. Es ist nicht wie es früher war. Aber Alien Workshop ist meine Lieblingscompany.

Was ist nochmal das Tolle am Skaten?
Spaß. Hört sich blöd an, ist aber die Wahrheit. Wenn du keinen Spaß am Skaten hast, dann gibt es keinen Grund es zu machen.

Warum ist es gerade gut ein junger Skater zu sein?
Da gibt’s nicht viele Gründe. Es gibt gerade ein paar coole Seiten an Skateboarding, aber nicht viele. Wenn du aber die paar Dinge findest, dann stoked dich das und du kannst einfach mit deinen Homies abgehen. Abgesehen davon ist Skateboarding gerade ziemlich verrückt.

Wenn du für den Rest deines Lebens nur einen einzigen Spot skaten könntest, welcher wäre das?
Covina Park Rink

Ein Frühstück für Champions beinhaltet was?
Brot und Wasser.

Drei Skater die Skateboarding für dich definieren?
Grant Taylor, Anthony van Engelen und Elias Osbourne.

Was machst du als Letztes, bevor du ins Bett gehst?
Duschen, oder nein, zu Fresh & Easy gehen.

Was bringt dich zum lachen?
Ein Kumpel von mir, der den ganzen Tag im Skateshop sitzen muss. Er sitzt da echt den ganzen Tag.

Wo kommt der Name Piscopo her?
Das ist italienisch. Meine Familie kommt aus Sizilien.

Ein Ort den du in deinem Leben unbedingt noch besuchen musst?
Jerusalem, das interessiert mich.

Wie wird deine Boardgrafik einmal aussehen?
Keine Ahnung. Wer weiß ob ich je ein Board bekomme. Vielleicht irgendwas Hawaiianisches oder was mit Äpfeln. [lacht]

Wo hast du Weihnachten verbracht?
Im Haus meiner Großmutter, da wo ich hingehöre.

Was ist das Haargel deiner Wahl?
Kein Spezielles. Was ich eben gerade in die Finger kriege. Normalerweise wasche ich meine Haare einfach nicht.

Wenn du keinen Spaß am Skaten hast, dann gibt es keinen Grund es zu machen

Wie fühlt es sich an, den ersten Part in einem Nike Video zu haben?
Das ist echt eine Ehre. Ich bin richtig gestoked in Jasons (Hernandez) Video zu sein. Jason ist der beste Typ!

Wann kriegst du den Ender Part?
Keine Ahnung. Ich würde lieber einen Surf Part rausbringen und damit den Ender in einem Surfvideo haben. Das wär krass.

Schnell zu skaten ist wie…?
Wenn du schnell fährst ist das jede Menge Spaß.

Wenn du nicht mit Skateboarding Geld verdienen würdest, was würdest du sonst machen?
Ich müsste wohl auf die Schule gehen und mich mit einem langweiligen Leben arrangieren.

Was war der beste Ratschlag den Dill und AVE dir gegeben haben?
Sie geben mir nie Ratschläge, aber sie sind die Besten und versuchen mich in die richtige Richtung zu bringen. Ich vertraue ihnen.

2014 wird ein großartiges Jahr weil…?
Ich keinen Videopart filmen muss.

Was wirst du dann machen?
Wahrscheinlich einen Videopart filmen. So läuft’s doch immer. Aber momentan rede ich mir ein, dass ich das nicht muss.

Wenn du einen Band gründen würdest, wie würde die heißen?
Hockey Mask, das wär wohl eine Punkband.

Wenn du in den Spiegel schaust, was denkst du?
Das kann ich dir nicht sagen, weil ich nie in den Spiegel schaue.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production