Share

News

Die Top Clips der Woche

Diese Woche war die Flut der Online Clips nicht so erschlagend groß wie in anderen Wochen, dafür waren bei den Clips die rauskamen dann aber einige Highlights dabei. Wir haben sie hier für euch versammelt.

Dick los ging es schon am Montag. Bevor dieses Jahr die Fußballweltmeisterschaft in Brasilien stattfindet, hat Luan Oliveira nämlich seine Heimat besucht und dabei das ein oder andere Dribbling auf dem Brett in die Straßen gezaubert. Roughe Spots, Warp 10 Downhills und Tech-Fertigkeit vom anderen Stern inklusive.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production