Share

News

Die Top Clips der Woche

Diese Woche sind die besten Clips fast durchgängig aus good ol‘ Germany gekommen, wobei Michi Mackrodt weltweit für Aufsehen sorgte.

Zwölf Tage war Michi Mackrodt in den Vororten von Paris unterwegs um Lines zu filmen. Das Ergebnis: großartig! Was sind das bitte für unglaubliche Spots und wie perfekt surft Michi da durch!?! Dazu ein super Song und extrem gutes Filming. Très bien Monsieur Mackrodt. Besser wurde es diese Woche nicht!

„Ende 2014 war das Wetter bescheiden. Also beschlossen ein paar Schlauberger für eine Woche nach good ol’ Barcelona zu fliehen. Vale Rosomako und Malte Spitz hatten Koni Rutschmann zu einem Saufurlaub überredet, um etwas Sonne und gelegentliche Skate-Sessions zu genießen. Als ich mich dann selbst eingeladen habe, wurde die Sache etwas ernster und die Jungs beschlichen Befürchtungen, dass sie für den Clip tatsächlich richtig würden skaten müssen. Die Crew übernachtete im berühmt berüchtigten Loch in Terragona, Heimat des weltbekannten Geizhalses Steve Forstner, der erst kürzlich von Berlin nach Barcelona gezogen war, während ich mich bei einem anderen Freund von mir einquartierte, wo mir ein etwas saubereres und vor allem nüchterneres Wohnambiente geboten wurde. Irgendwie haben wir es geschafft, ein wenig Skateboarding auf Kamera zu bekommen, neben all dem Bier trinken, Bocadillos und der allgemeinen Faulheit. T-Shirt Wetter ist keine Selbstverständlichkeit für die Krauts und dieser Clip ist das Resultat der Winterflucht. Enhorabuena!“

– Francisco Saco

Die Kids heutzutage können einfach alles. Oder gibt’s irgendwas, was Yuri Facchini nicht zu können scheint? Sein Part aus dem Blind Output „X2 Vision“, das er zusammen mit TJ Rogers hatte, ist jetzt unbegrenzt online zu sehen.

Lokalnachrichten aus dem Schwabenländle. Die Own Skateboards Tagesschau brachte Andi Welther, Robin Wulf und Helder Lima diese Woche im Liveticker.

Julian Geissinger ist erst 15 Jahre jung, aber geht ab wie ein Großer. Bei Favorite ist er schon dabei und nun auch neu im SHRN Shopteam.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production