Share

News

Die Top Clips der Woche

Was Skateboarding betrifft, ist das Internet gerade ruhig wie der Bodensee bei Flaute. Aber die Clips die rauskommen sind gut. Also wollen wir uns nicht beschweren. Im Gegenteil. So ist es viel angenehmer. Wir haben die besten Clips hier für euch versammelt.

Für den Grundschul-Verkehrserziehungsunterricht ist das Day in the Live, das Jenkem mit Palace Rider Shawn Powers gemacht hat, völlig ungeeignet. Als Ansichtsmaterial zum Thema „So geht Skateboard OG“ ist es dagegen perfekt.

Kenny Anderson stellt seinen dritten Converse Schuh vor, den KA3. Wer Kenny persönlich dabei erleben möchte, der sollte am Montag in Berlin zur Open Session kommen.

Vor die Tür treten, pushen als würde es ums Überleben gehen und gnadenlos alles zerhacken, was einem vor die Rollen kommt. So sieht das bei Tony Trujillo aus und so stellt er auch seine neueste Vans Pantolette vor.

Nun ja, es ist ein Welcome Clip, was soll man dazu groß schreiben? Kevin Lowry wird als neuer Coalatree Fahrer bekanntgegeben. Soweit die Botschaft. Aber wie die rübergebracht wird, ist schon ganz gut anzusehen.

Valeri Rosomako und Hirschi haben dem Rest des iriedaily Teams Berlin, die Heimatstadt des Brands, ein wenig näher gebracht und dabei auch einige eher unbekannte Spots aus dem Ärmel geschüttelt.

Und zum Schluss gibt es mit Marius Syvanen noch einen puren Styler!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production