Share

News

Die Top Clips der Woche

Wenn die SOTYs von 2011 und 2013 Parts abliefern (einer davon gleich zwei Stück), dann kann es keine so schlechte Woche gewesen sein. Außerdem kam auch noch ein neues Anti Hero Video raus und aus Deutschland gab es ebenfalls einiges zu vermelden. Auch wenn Used Skateboards dabei für einen wahren Skandal sorgten…

Völlig unerwartet, aber hart wie sonstwas ist „Destination Unknown“, das neue Full-Length Video von Anti Hero, das diese Woche ganz plötzlich im Internet aufpoppte.

Eli Reed hat die bunten Hosen eingepackt und sich für einen Monat in Tokio einquartiert, was ihm gereicht hat, für einen sehr ansprechenden Part. Wer noch mehr über seinen Aufenthalt erfahren möchte, der kann das bei den Kollegen vom VHS Mag nachlesen.

Im Inside Out in unserer aktuellen Ausgabe stellen wir die Hildesheimer Company Used Skateboards genauer vor. Laut eigenen Angaben sind sie mit einem Marktanteil von 96% die mit Abstand größte Company im Skatebiz. Dass eine deutsche Company derart große Erfolge erzielt und letztes Jahr sogar den Skateweltmeister stellen konnte ist außergewöhnlich. Deshalb haben wir uns ins Auto gesetzt, um den Used Hauptsitz persönlich in Augenschein zu nehmen. Was dort passiert ist, ist allerdings mit dem Wort Skandal nicht mal annähernd beschrieben…

Fahr doch mal ’ne Line. Flip doch mal ein Gap. Roll doch durch die Transition. Stürz dich auf ein Handrail. Egal welche Ansage man Ishod Wair macht, der erledigt alles mit Leichtigkeit. Und der hat das diese Woche sogar nach in einem zweiten Part gemacht.

Christopher Schübel ist einer, der bisher ziemlich unter dem Radar der meisten durchgeflogen ist. Dabei ist er ein Tech Wizard erster Güte. Ein Battle at the Bänke gewinnt sich schließlich nicht von selbst. Hardflip Nosegrind und solche Geschichten – weiste Bescheid. Auch wenn es ihm persönlich eigentlich ganz recht ist, wenn er nicht so viel Aufmerksamkeit auf sich zieht, scheint sich das immer mehr zu ändern. Die Jungs von Perus sind jetzt z.B. auf ihn Aufmerksam geworden und haben ihn als Kollegen von Alexander Siegfried ins deutsche Flowteam geholt. Und nach dem dazugehörigen Welcome Clip werden auch ein paar Leute mehr seinen Namen im Gedächtnis behalten.

Grant Taylor ist einer der begnadetsten Skater dieses Planeten und kaum einer lässt skaten so leicht aussehen. Zur Feier seines ersten Pro Schuhs auf Nike gab es diese Woche diesen Clip, in dem der SOTY von 2011 zeigt wie man fliegt.

Kürzlich hat Levi’s eine Busladung voll DIY Enthusiasten, inklusive Jungs von Yamato Livingramps, am DIY-Spot unter der Mülheimer Brücke in Köln vorbeigeschickt, um die dortigen Obstacles, zusammen mit den Locals, auf Vordermann zu bringen. Nachdem der Spot längere Zeit etwas brach lag, ist ihm jetzt wieder neues Leben einbetoniert worden und die Domstadt bietet damit ein weiteres Highlight für Knallbrettfahrer. Willow & die Skywalker Crew haben das Teil dann auch freudig mit einer Session eingeweiht.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production