Share

News

Die Top Clips der Woche

Ganz oben auf der Liste diese Woche standen die Parts aus dem neuen enjoi Video „Oververt“, aber da die nur für kurze Zeit online waren, tauchen die in diesem Best of nicht auf. Da müsst ihr euch die DVD besorgen. Was es sonst noch an sehenswerten Clips gab, haben wir dagegen hier versammelt.

Die GX1000 Crew passt sich nicht dem Look einer Stadt an, die GX1000 Crew hat ihren eigenen Look. Deshalb sieht Barcelona in diesem Clip auch anders aus, als man es aus anderen Videos kennt. Wer noch mehr von Jake Johnson, Brian Delatorre und Al Davis sehen möchte, kann sich noch den kürzlich erschienenen London Edit ansehen. Auch dort haben sie ihr Ding durchgezogen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production