Share

News

Die Top Clips der Woche

Homie-Videos sind das neue Company Video (sie Rat Poison und Shep Dawgs) und die X Games haben mit 16 Real Street Parts quasi auch ein Full Length veröffentlicht. Einiges los also, diese Woche.

Rowan Zorilla war letztes Jahr auf Vans Tour zu Besuch in Deutschland und hat dort schon mit seinem flüssigen Style beeindruckt und Taylor Kirby hat bereits im Vorfeld von „Shep Dawgs Vol. 4“ einen Full Part als Teaser gehabt.

Dass die Beiden fahren kann war also klar, aber wie die dann tatsächlich in ihren Parts abgeliefert haben ist ziemlich krass! Die haben doch beide den Topf am Kochen, genau wie der Rest der Shep Dawgs Crew.

Rowan Zorilla:

Taylor Kirby:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production