Share

News

Deutschtest – Neen Williams

Supra-Pro Neen Williams war kürzlich samt kompletter Supra Crew unterwegs auf Europa-Tour und kam dabei auch in Deutschland vorbei. Nachdem er letztes Jahr u.a. schon Stuttgart einen Besuch abstattete, legte er diesmal zur Bright einen Zwischenstopp in Berlin ein. Wir nutzten die Gelegenheit, ihm in der Hauptstadt einem kleinen Deutschtest zu unterziehen.

Hi Neen, erzähl mal, welche drei Wörter beschreiben für dich Deutschland?
Schön, Bier, Frauen.

Gibt es etwas, das du in Deutschland unbedingt sehen möchtest?
All die guten Skatespots möchte ich sehen und skaten, vor allem auf die „Baustelle” habe ich ziemlich Bock.

Drei Sachen, die du über Deutschland weißt?
Ich weiß nicht sehr viel über Deutschland. Uns wurde bezüglich Deutschland nicht viel beigebracht in der Schule, ausser dem Weltkrieg. Ansonsten weiß ich nur, dass ihr gutes Bier braut und schöne Frauen habt.

Wer ist die heißeste Frau Deutschlands?
Die auf den Strassen.

Wo hast du schönere Frauen gesehen, in Stuttgart oder in Berlin?
Ich glaube in Berlin, bin mir aber nicht sicher.

Drei Sachen, die du in Deutschland gelernt hast?
Ich habe nicht wirklich was gelernt hier. Ich hab einfach eine gute Zeit. Die Leute sind freundlich und die Drinks sind gut. Außerdem gibt es hier ein Rotlichtviertel. [lacht]

Welches ist dein deutsches Lieblings-Bier?
Ich habe noch nicht viel probiert, aber dieses Radeberger hier [greift sich eine Flasche, Anm. d. Red.] schmeckt sehr gut und Bitburger ist auch ziemlich gut.

Ich weiß nur, dass ihr gutes Bier braut und schöne Frauen habt

Gibt es ein Klischee von Deutschland, das sich während deinem Aufenthalt erfüllt hat oder auch eines das widerlegt wurde?
Mir sind Klischees eigentlich ziemlich egal, ich bin da relativ offen und gehe unvoreigenommen an Sachen ran. Ich skate, trinke und feiere gerne, das ist alles.

Gehst du morgen auf die Monster-Party?
Ja, ich glaube, ich gehe da hin und schaue mal, was da so abgeht. Aber ich freue mich eigentlich eher aufs Skaten als auf die Partys. Ich feier schon zuhause genug. Ich geh’s ein bisschen ruhiger an auf Tour.

Kennst du drei Deutsche Skater?
Willow ist doch Deutscher, oder? Ich kenne nur ihn, er ist ein cooler Typ, ich habe ihn auch schon getroffen.

Kennst du noch andere bekannte Personen aus Deutschland?
Hitler!

Der ist aus Österreich sowie Schwarzenegger, Falco und all die vermeintlichen Deutschen.
Aber kennst du drei bekannte Bands aus Deutschland?

Ich kenne nur die, die nach Amerika kommen. Zum Beispiel Rammstein und ein paar Metal-Bands kenne ich auch.

Hörst du denn Metal?
Ja, ziemlich viel.

Was sind denn deine Lieblings-Metalbands?
Dystopia ist gut, das ist eine Deathmetal-Band. Aber ich höre nicht nur so hartes Zeug, ich höre auch andere Sachen.

Erzähl doch zum Schluss noch, was das Beste ist, das du bis jetzt in Deutschland erlebt hast?
Flatgroundskaten heute Morgen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production