Share

News

DC an der Costa Blanca – Teil 3

Weil der heimische Winter nicht gerade mit Trockenheit und Wärme zu begeistern weiß, bedeutet Winterzeit für deutsche Skatefotografen Reisezeit. Hendrik Herzmann etwa beginnt das Jahr mit einem Ausflug an die Costa Blanca um dort das DC Team auf Mission zu begleiten.

Auch wenn Ben Dillinger sich am Ende des letzten Tourblogs erst den Fuß verstaucht hat, ist er hier schon wieder einer der drei Weisen, die das nächste Pyramiden Set begutachten. Seid mal gespannt, was da für Tricks gefallen sind.

Ansonsten: Wetter schön…

…Essen gut und reichlich…

…Zimmer sauber und mit deutschem TV. Günni vergisst glatt das Essen beim abendlichen Dschungelcamp Meeting. Hinter den entsetzten Blicken der Anwesenden meint man die Frage zu erkennen: „Droht mir das auch nach der Skate Karriere, wenn ich die ganze Kohle für Koks und Nutten verblasen hab? Und wo sind eigentlich verdammt nochmal Koks und Nutten, ich seh hier nur Coke und Helmut Berger!“

Am nächsten Morgen wird, nach Albträumen mit Känguru Hoden, richtig losgelegt, um die Karriere bis zum Limit zu pushen. Der von Verletzungen geplagte Fabian Lang gibt den Mr. McFit zur Stärkung des Körpers, während Günni ein Couch Workout vorzieht. Mit der Doppel-Pommesgabel stemmt er unsichtbare Gewichte, um die Fingermuskulatur zu stärken, die er zum Jubel für gestandene Banger braucht. Genau diese Muskelregion wird bei ihm ja stark beansprucht.

Ein Mann wie ein Baum. Fabian Lang will sich noch ein zweites Standbein als Arnold Schwarzenegger Double für den nächsten Terminator aufbauen…

…und benutzt dazu neueste Trainingsmethoden.

Danach gibt’s Geburtstagsgeschenke für Ben Dillinger. „Biest“ von Jenk Saborowski und eine Tüte Bananen. Darüber hätte sich sicherlich auch Oliver Kahn enorm gefreut.

Patrick Pittl und Fitschi mit einer Siegerkippe auf die erfolgreiche Tour.

Dann hieß es (genau wie für Helmut Berger) viel zu früh schon wieder ab zum Flughafen…

…und nach Hause.

Zum Abschluss der Tour noch ein kurzer Clip. Fitschi lässt einen Backside 180 raus:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production