Share

News

Daan van der Linden – Vans Welcome Clip

Auch wenn der Holländer Daan van der Linden gefühlt immer noch 12 Jahre alt ist, einen ausgewachsenen Surfstyle hatte er auf dem Brett schon immer. Alleine wie er den 50-50 am Anfang des Clips über das Rail zieht ist unverschämt. Und dazu schmeißt er sich mittlerweile auch noch auf ziemlich männliche Hubbas und Rails. Mehr als verdient ist er deshalb jetzt im europäischen Vans Team gelandet.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production