Share

News

COS Cup Termine 2015

Neue Obstacles, neues Anmeldeverfahren, neue Webseite – der COS Cup startet mit einigen Neuerungen ins Jahr 2015.

Bald geht es wieder los. Die ersten vier Tourstops der 17. Runde des COS Cups stehen fest und traditionell wird wieder in Bremen auf der Passion Sports Convention gestartet. Neu dabei sind die Ruhr Games in Gelsenkirchen, bevor es dann nach Münster und schließlich zum Finale in den Europapark nach Rust geht. Der Termin dafür wird noch bekanntgegeben, genauso wie noch weitere Stops hinzukommen können.

COS Cup Termine 2015:

07.-08.03. Bremen / Passion Sports Convention
04.-06.06. Gelsenkirchen / Ruhr Games
18.-20.09. Münster / Skaters Palace
TBA Rust / Europa-Park

Damit die Sache spannend bleibt, haben sich ein paar Dinge geändert. So gibt es, wie jedes Jahr, wieder einen neuen Parcours (inklusive befahrbarer Playstation 4) und erstmals dürfen 2015 auch nicht gesponserte Skater am Cup teilnehmen (Mehr Infos dazu hier). Und schließlich wurde die Webseite des COS Cup auch noch einer Neugestaltung unterzogen und versorgt euch mit allem, was man zur diesjährigen Serie wissen muss.


Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production