Share

News

COS Cup in Münster

Vor dem Finale in Rust (26.-28.10.) findet dieses Wochenende noch ein COS Tourstopp im Skaters Palace in Münster statt (Die Anmeldung für den Contest ist unter www.contest-login.de möglich). Hier wird sich rausstellen, ob sich die Spitze der Gesamtwertung verfestigt, oder ob die Karten noch mal neu gemischt werden.

Also ab nach Münster und wer sich für das Finale in Rust samt Konzert der Donots schon Karten sichern möchte, der wendet sich am besten an den Ticket Service des Europa-Parks.

Zur Einstimmung könnt ihr euch noch einmal den Clip vom COS Cup in Köln reinziehn, den Louis Taubert für sich entschieden hat.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production