Share

News

COS Cup Köln Livestream

Der Playstation Vita COS Cup gastiert dieses Wochenende in Köln auf der Gamescom und da diese Veranstaltung völlig überrant und quasi ausverkauft ist, ist es vermutlich entspannter, sich die Skate Action am heimischen Rechner anzusehen. Von 14 bis 18 Uhr könnt ihr das Geschehen heute nämlich bequem per Livestream verfolgen.

Wer will kann dann nebenbei ja auch noch zocken und so das Gamescom Feeling komplettieren. Um schon mal ins COS Cup Feeling rein zu kommen, gibt es hier noch einmal den Clip vom letzten Jahr.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production