Share

News

Cons Space Berlin Doku

Im Oktober letzten Jahres fanden im Gebäude einer ehemaligen Teppichfabrik der Cons Space Berlin statt.

Von Freiluftkino über Siebdruckstudio und Dunkelkammer bis hin zu Klavier Konzerten und einer Ausstellung wurde das kreative Potential an diesem Ort gebündelt. Dazu gab es noch einen Skatepark von Roberto Cuellar und Lennie Burmeister, der geshreddet werden konnte.

Es war also jede Menge los und diese Dokumentation stellt jetzt das Projekt noch einmal ganz genau vor.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production