Share

News

Clips des Jahres – Platz 8: Patrick Bös TX Part

Zum Jahresabschluss wollen wir euch noch einmal unsere (nach Klickzahlen) besten Videos präsentieren. Wir haben deshalb den Prakti geknechtet, die Videoaufrufe zu vergleichen und so die zehn meistegschauten Videos ermittelt. Bis zum Jahreswechsel könnt ihr nun unsere Top Ten erneut genießen.

Patrick Bös hat letztes Jahr mit seinem VX Part die 100.000 Views Marke geknackt. Sein TX Part war nicht ganz so erfolgreich, schafft es aber trotzdem noch auf Platz acht unserer Jahresbestenliste. Bleibt nur die Frage, was nächstes Jahr kommt. Ein ZX Part?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production