Share

News

Clips des Jahres – Platz 10: COS Cup Bremen 2014

Zum Jahresabschluss wollen wir euch noch einmal unsere (nach Klickzahlen) besten Videos der letzten zwölf Monate präsentieren. Wir haben deshalb den Prakti geknechtet, die Videoaufrufe zu vergleichen und so die zehn meistegschauten Videos ermittelt. Bis zum Jahreswechsel könnt ihr nun unsere Top Ten erneut genießen.

Auch wenn angeblich niemand Contests cool findet und speziell heimische Wettbewerbe kaum große Reichweite besitzen, scheint der COS Cup dann doch den ein oder anderen zu interessieren. Jedenfalls hat es der erste COS Cup Anfang des Jahres in Bremen, auf Platz 10 unserer Jahresbestenliste geschafft. Dort musste sich Mizze noch von Jost Arens geschlagen geben, bis zum Ende der Serie konnte er den Spieß bekanntlich umdrehen.

COS_Siegerehrung_(c)DennisScholz

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production