Share

News

Clip Update

Was so alles bei Brandon Biebel abgeht. Da kommen mal Mike Carroll oder Marc Johnson zu besuch und passend zu den NBA Finals wird natürlich auch ein wenig Ball gespielt.

Daniel Egger aus Genf biegt mit einem Part um die, Achtung Wortspiel, Egge, und weil wir gerade dabei sind, muss auch unbedingt noch das Klischee der schweizer Präzision erwähnt werden – aber wenn’s halt auch stimmt.


Farbe raus, Fisheye drauf und Matt Atreau Mercer mit ganz eigenem Style ein bisschen Switch skaten lassen. Nah Mean?


Rhys Grogan skatet Sydney und isst Riesengarnelen.


Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production