Share

News

Clip Update

Beim Best of Quartersnacks 2013 Clip ist wirklich einiges Gutes drin.

Neues aus Kopenhagen, der zweite Vores KBH Remix.

Der Asphalt Yacht Club führt die A-Tech Collection ein, was auch immer das ist. Aber Nyjah Huston macht ein paar Tricks dazu.

Anthony Shetler, Timmy Knuth, Derek Fukuhara und Mike Franklin waren für World Industries im Transworld Park.

Die Jungs von Welcome Skateboards sind ziemlich lustige Kollegen und haben einen neuen Clip draußen.

http://www.youtube.com/watch?v=z2t872X48R4

Double Rock mit Euro Posse rund um Fernando Bramsmark.

Eine neue Runde Sheckler Session, diesmal aus Kalifornien.

Bester Mann, nicht nur hinter der Kamera. Gentsch gibt auch auf dem Brett immer noch alles!

Und zum Schluss noch er hier. Marcin Myszka fährt am MACBA irgendwie nicht die gewohnten Curb Lines.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production