Share

News

Clip Update

Julian Klein ist unterwegs für den Atlas Skateshop, für den auch Mark Suciu fährt. Da hat ein bisschen was abgefärbt.

Dan Murphy rockt die East Coast.

Western Edition ist eine kleine aber ziemlich feine Company. Deshalb ist dieser Clip mit Dwayne Galloway, Nate Keegan und Jabari Pendleton, auch wenn er kurz ist, sehenswert.

Austin Stephens war lange Jahre Pro auf Toy Machine, nun gibt es ein Deck als Andenken für seine Karriere, die er aufgrund von Problemen mit seinem Knöchel nicht mehr fortsetzen konnte. Außerdem ist sein Demotape online gestellt worden.

Firing Line mit Silas Baxter-Neal.

Die Telumkolonne um Alex Schultz, Tom Staab, Winnie Lindel und Tom Dietrich wurde durch die Ulmer Crew um Igor Rogowski, Markus Blessing, Konstantin Fuchs, Tim Ovisek und speciel guest Artur Gohl verstärkt und zeigt den gemeinsamen Fahrspaß in den Berrics des Südens: die Flipfabrik.

Mitternacht in Frankfurt, Wiesebaden und Mainz, u.a. mit Johannes Schön.

Colin Clarke hat ein Best of 2013 parat, mit Leuten wie Shane O’Neill, Tony Hawk, Nyjah Huston oder Sewa Kroetkov. Nicht die Schlechtesten, mit denen er sich dieses Jahr rumgetrieben hat.

Auch Paradise Wheels haben ein Best of 2013 zusammengeklöppelt. Mit dabei Matt Rodriguez, Ron Allen, Dave Abair, Carlos Young, Jerome Campbell, Sammy Baptista und Brian Downey.

Wer den hier nachmacht, der bekommt die goldene Ehrennadel der Monster Online Redaktion. Einbeinig und rückwärts in eine Quarter droppen – geht’s noch?!

Und zum Schluss gibt es noch einen Auftritt von Leo Romero und seiner Band Travesura.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production