Share

News

Clip Update

Kaum einer produziert Parts in der Frequenz wie Mark Frölich das macht. Unglaublich, aber er kündigt für morgen schon wieder einen neuen an. Mark filmt wohl tatsächlich bis die Beine abfallen…

Peter Ramondetta – Firing Line.

Jamie Thomas hat einiges erlebt und deshalb auch einiges zu erzählen.

Hier der Trailer zu dem, was Shane O’Neill, Ishod Wair, Peter Ramondetta, Sam Beckett, Arto Saari und der Rest der Anwesenden während des Copenhagen Pro so in der Stadt getrieben haben.

Einer aus dem McClung-Clan, nämlich Taylor McClung, wirft mit Tricks nur so um sich.

Auch wenn es vielleicht nicht so rüberkommt, weil der Filmer den Soccer-Mum-Angle wählt, das was Greyson Fletcher da im FDR Park zeigt ist hart.

Nestor Judkins schmeißt seine Kickflips nicht in den Mülleimer, sondern lieber drüber.

Maxi Reis ist jetzt über den Vertrieb für Antiz Deutschland unterwegs.

Und zum Schluss macht es sich Brett Sube noch auf einer Bank gemütlich.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production