Share

Dane Burman

News

Clip Update

Dass ein Youness Amrani Bangin! knallt, das kann man sich ja denken.

Dane Burman mosht sich.

Arto Saari zeigt seine Bilder in einer Ausstellung mit dem Titel „Sidemission“. In diesem Clip erzählt er ein wenig davon.

Nick Fiorini war in Arizona unterwegs.

Steve Forstner legt für seine Grip-Company Ashes eine flotte Sohle auf das Wiener Parkett.

Der Moose ist echt eine Pfeife. Braucht voll ewig für den Switchflip.

Bubbles dagegen ist erst acht Jahre und springt jetzt schon zehn Stufen ohne Probleme.

Lance Mountain wiederum ist schon ein paar Lenze älter, aber immer noch fit wie ein Teenager.

Yoshi Tanenbaum war diesen Sommer in Deutschland unterwegs und hat ein paar offenstehende Münder zurückgelassen.

Mit Silvan Biffinger geht’s bergab. Er hat nämlich zum persönlichen Almabtrieb geblasen und legt einige Höhenmeter nach unten zurück.

Schade dass man von Ethan Fowler nichts mehr hört, so smooth wie er Frontside Boardslides macht.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production