Share

News

Clip Update

Nachdem Kilian Zehnder erst kürzlich die DC Embassy zerlegt hat, zeigt er hier erneut in Zürich sein Können auf dem Brett.

Tom Remillard unterwegs im Washington St. Skatepark.

Der letzte Stop der Street League vor dem Finale steht am Wochenende in L.A. an. Hier machen sich Mikey Taylor, Sean Malto, Paul Rodriguez, Chris Cole und Nyjah Huston warm.

Auch die Jungs aus der Select Series fahren sich ein.

Nachdem Tjark Thielker gestern ganz lausig gegen das Robotron Team im Game of Skate verloren hat, kommt er heute mit einem lausigen Hurricane Grind an.

Erik Ellington versucht in diesem Clip das Unmögliche für das Deathwish Video. Impossible am Hollywood High Set.

Ein bisschen hart Promo Geplapper am Anfang, aber dafür backlipped Jamie Thomas dann auch Fernseher.

Die Blood Wizard crew crasht einen Skatepark, mit Unterstützung von Leuten wie Mason Merlino und Anthony Schultz.

Auf Rügen trainiert man schon für den am Wochenende stattfindenden Baltic Brett Battle. Mehr Infos dazu gibt es hier.

Und zum Schluss eine weitere Folge der wie immer großartigen Richie Jackson Show.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production