Share

News

Clip Update

Das Geheimnis daran, sich den Spaß am Skaten zu bewahren ist vermutlich, im Herzen ein Kind zu bleiben. Gonz hat das jedenfalls geschafft und lässt in diesem Clip seinem Spieltrieb freie Bahn.

Rune Glifberg macht sich fertig für die X Games und heizt durchs Oververt als befände er sich in einer kleinen Mini.

Noch mehr Footage vom Nike Go Skateboarding Day mit Paul Rodriguez, Stefan Janoski, Alex Olson, Shane O’Neill, Wieger van Wagenigen und Co. hat dieser Clip.

In diesem Trailer für den Copenhagen Pro Contest sprechen u.a. Eric Koston und Guy Mariano über die Verbindung von Skateboarding und Musik.

Ethan Loy mit einem feinen Part und noch feinerer Musikauswahl.

Wir haben schon einige Parts aus dem „Stylissimo“ Video bei uns auf der Seite präsentiert. Hier ist nun die Leipzig Section mit Karl Heinz Heider, Christopher Schübel, Tom Thiele, Andreas Joseph, Stephan Günther und Tom Michalsky.

Von Ed Selego ist alte Footage aufgetaucht.

Chase Webb mit einer Firing Line.

Und zum Schluss heißen Sykum noch Florian Porath als Flow Fahrer willkommen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production