Share

News

Triff P Rod bei den X Games

Wenn du nicht flink zugeschlagen hast, dann ist die Chance vorbei, dir noch Karten für die Street League nächste Woche in München zu organisieren. Doch mit Nike und skatedeluxe hast du jetzt die Chance noch genau eine Karte zu ergattern. Und dabei handelt es sich nicht um irgendeine Karte, sondern eine VIP Karte die dir ermöglicht Backstage mit Paul Rodriguez ein Schwätzchen zu halten.

Dazu werden die Reisekosten übernommen und du wirst in ein schickes Hotel einquartiert. Na wie klingt das? Wer sich das nicht entgehen lassen möchte der klickt hier und nimmt bis 24. Juni Teil am Gewinnspiel um das Ticket.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production