Share

News

Clip Update

Guy Mariano, Stevie Perez, Sebo Walker und Miles Silva waren zu Besuch im Skatepark of Tampa und sind bei der Gelegenheit ausführlich Streetskaten.

Davis Torgerson besucht seine Heimatstadt Minneapolis und hat noch Wes Kremer, Josh Kalis und Cyril Jackson mitgenommen.

Dylan Rieder hat wohl einen neuen Klamottensponsor gefunden. Schließlich kündigt er zusammen mit dem Hurley Team ein neues Video an.

Filipe Ortiz war 60 Minuten im Transworld Park unterwegs.

Mark Del Negro trägt eine seltsame Frisur, skatet aber gut. Sollte man sich ansehen.

Matt Berger ungeschnitten am blunten.

Alec Majerus war wohl in Deutschland zu besuch, denn es regnet bei ihm… Also ist er Halle fahren gegangen.

Wenn man nicht immer ein waches Auge auf die Mitarbeiter hat, dann gehen die einfach saufen. So gesehen bei Monster Grafik Allzweckwaffe Schlacks, der ein paar Jägermeister am Kap kippt. So geht das nicht Junge! Das nächste Mal nimmst du uns gefälligst mit!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production