Share

News

Clip Update

Daewon Song macht Blunt Kickflips in Massenproduktion. Kein Problem für ihn.

Feines französisches Skateboarding: Bordeaux Exposure Bonus Edit.

Am Wochenende war Deathwish Videopremiere (wir sind schon mega gespannt auf das Teil) und einer durfte sich dabei besonders freuen. Jon Dickson wurde nämlich zum Pro ernannt. Der Clip zeigt was sonst noch alles los war.

Teamfahrer Willis Kimbel hat den Song für die Credits im neuen Creature Video „CSFU“ eingesungen und der macht richtig Bock. Yeeeeehaw!

http://www.youtube.com/watch?v=Gd3EVEKRdRA

Bei Sweet gibt es Sweet Fridays mit Omar.

http://www.youtube.com/watch?v=V68CRq6fy8Q

Sunday Fundays dagegen hat man bei Blind mit dem frischgebackenen Pro Filipe Ortiz, der in einem brasilianischen Skatepark rumfährt.

Darauf habt ihr doch alle gewartet. Erica Yary beantwortet endlich die Slap Fragen.

Loading the player …

Und zum Schluss packt Sewa Kroetkov im Battle gegen Wes Kremer noch ein paar unglaubliche Geheimwaffen aus.

http://www.youtube.com/watch?v=3i2qvcANJwQ

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production