Share

News

Clip Update

Gestern Deutschlandpremiere von Pretty Sweet in Frankfurt. Koston natürlich auch mit einem Part vertreten, (Achtung SPOILER Alarm) wenn auch nicht in epischer Länge. Aber wie dieser Clip von 1995 zeigt, den die Jungs von Quartersnacks ausgegraben haben, ist der Herr ja auch schon was länger dabei und kann auch anderen den Vortritt lassen.


Stefan Janoski
am Skaten und über Kunst sprechen.

Wer das neue Osiris Video nicht gesehen haben sollte, als es 24 Stunden online war, der kann jetzt den Opener von Corey Duffel nachholen. Falls es bei der SOTY Wahl auch „Best-Dressed“ gäbe, wäre er auf jeden Fall ein Kandidat…

Ryan Sheckler, Torey Pudwill, Felipe Gustavo und der Rest des Plan B Teams verabschiedet sich aus China mit RC Helikoptern und den besten Skateschuhen, die die Welt je gesehen hat.

Wenn Tobi Hunger und Basement Skateboards zum Birthday Bash laden, dann kommen auch alte Hasen wie Veith Kilberth oder Carsten Krieg gerne zu Besuch.

Terell Robinson war in P-Rods Halle zu Besuch.

Antiz kündigen für den 21. Dezember ihr 10 Jahres Video an. So wie der Trailer aussieht, wird das sicher für eine besinnliche Vorweihnachtszeit sorgen.

Und dann gibt es noch einen Clip der Stuttgarter Yalla Crew, der nicht weniger verheißungsvoll daherkommt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production