Share

News

Clip Update

Wenn der Mob erst einmal losgelassen ist, dann gibt es kein Halten mehr. Emericanischer Massenauflauf in Argentinien, mit Andrew Reynolds, Leo Romero, Collin Provost, Trevor Colden, Brandon Westgate und Heath Kirchart.

In diesem Clip erfährt man, mit welchem Messer Zered Bassett sein Griptape zurechtschneidet. Dass er skaten kann, war zwar bereits länger bekannt, aber auch das stellt er zur Sicherheit noch einmal unter Beweis.

Egal ob Skateboard oder Mode, Ben Nordberg ist ein wahrer Virtuose.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production